- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wellnessbereich ist klein aber gut, dies war jedoch auch das einzige Highlight. Check-In war sehr holperig und der Mitarbeiter machte einen überforderten und/oder lustlosen Eindruck. An der Bar musste ich 10 Minuten auf eine Servicekraft warten, die dann die Karte sehr lustlos auf den Tresen legte. Da weitere 10 Minuten niemand an der Bar war habe ich diese dann verlassen. Frühstück war Standard aber nichts besonderes. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Wenn es nur das Zimmer zu bewerten gäbe, wäre eine Weiterempfehlung gegeben gewesen. Die Krone der Servicewüste war dann der Checkout. Obwohl der Meldeschein komplett ausgefüllt war und auch eine Rechnungsadresse aufgeschrieben wurde, war diese dann auf der Rechnung nicht vorhanden. Im zweiten Anlauf war dann zumindest ein Teil der Rechnungsadresse richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |