Ich komme nach 6- stündiger Fahrt in einem vermeintlichen 4! Sterne-Hotel an. Es gibt keinen Kofferservice. Man schleppt also seine 4 großen Koffer im Do-it-yourself-Verfahren ins Zimmer. Das Zimmer für fast 300,-€ mikroskopisch klein. Von dem Kingsizebett ist nichts zu sehen. Ein max. 1,40 m Bett soll hier ein Kingsizebett sein. Billigste Laminateinrichtung. Im Bad alle Fugen mit Schwarzschimmel, sieht man nicht direkt, weil alles in schlammfarben eingerichtet ist….. aus gutem Grund. Das einzige Highlight, ein Bademantel. Billigstes Duschgel. Die Zahnbürste so ökologisch, dass Sie erst gar nicht putzt. Die Flure in dunkelgrün lackiert. Wenn man nicht schon Psychopath ist, nach dem Hotel bestimmt. Die Beleuchtung im Flur größtenteils defekt. Bei den Preisen sollte Geld für Glühbirnen vorhanden sein. Zum Glück konnte ich noch im Restaurant ein frittiertes Wiener Schnitzel bekommen mit Horror Pommes Frites,- der Hunger treibts rein. Deutschsprechendes Personal gibt es nicht. Englisch ist Pflicht. On Top hat man mir gestattet nach einem Kniefall gnädigerweise mit meinen 3 Hunden zu übernachten, da nur 2 erlaubt sind für fürstliche 75,- €/ Tag! In anderen Hotels bekommt man für diesen Kurs wenigstens eine Wasserschale. Es hat sich dann einer aus dem Restaurant erbarmt, und mir eine Schale besorgt. Wenn das Hotel nicht in der Nähe vom Privatjet-Flughafen wäre, könnte das sofort zumachen. Null Service! Niemals 4 Sterne. Eher eine Art Hostel. Katastrophe! Für fast 300,-€ plus 75,-€ für die Hunde eine Frechheit!Keine Empfehlung! Und on Top Frühstück nicht inkludiert! Ich würde hier noch nicht mal mehr meine Hunde schlafen lassen. PS: Nach einer Horror-Nacht auf einer Matratze wie ein Brett, bin ich dann erst mal im Aufzug ausgerutscht und gefallen, weil er vom Regen nass war, und natürlich verdreckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heike, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre detaillierte Kritik ist für uns sehr wertvoll, da wir uns stets bemühen, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Gast in unserem Hotel wohlfühlt und wir streben danach, einen hohen Standard an Service und Komfort zu bieten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Beitrag hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Haus und unserem Service zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen. Daniel Machado Rodriguez Front Office Manager NH München Airport


