Alle Bewertungen anzeigen
Mateus R.W. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Seltsam wie alles in Bayern. 2,5 statt 4 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

SSeltsames NH Hotel am Münchner Flughafen oder sagen wir mal in direktem Umkreis. Dieses Haus hat mächtige Macken. Doppelzimmer gebucht und Handtücher nur für eine Person. Die Sauberkeit im angeblich frischgemachten Zimmer liess echt zu dicken Wünschen übrig. Der Blick unters Bett sagte alles über die Motivation der Reinigung aus. Hier trieb es Herr Staub mit Frau Flusen und das Anständig. Ebenfalls fanden sich Haare von Vorgängern und das bis ins Bad. Also von einem NH Hotel bin ich anderes gewöhnt aber meckert bloss nicht dann gibts den ganzen Bayrischen Argwöhn gleich beim Auschecken. Das einzige was wirklich nicht zu beanstanden war, war das wirklich reichhaltige Frühstück. Meine Frau hat wird das Hotel nicht mehr buchen. Wir schauen uns demnächst ein anderes an.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mateus R.W.
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem NH München Airport. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit uns und unseren Leistungen nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden die von Ihnen vermerkten Punkte mit unserem Housekeeping besprechen und einen Maßnahmenplan erstellen, der umgehend für eine bessere Qualität sorgen wird. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels, um Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu können.