Alle Bewertungen anzeigen
Gaetano (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Ohje, ohje keine 4.0 Sterne für mich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also wir hatten einen kleinen zwischen Stop gemacht in diesem Hotel. Ich hatte ein Doppelzimmer bestellt für 2 personen und bekomme nur ein einzel zimmer..... !!!!! rekla gemacht und sie wollten uns nur ne zusätzliche decke und eins kissen geben. Wir sollten den Preis eines Doppelzimmers für ein Einzelzimmer zahlen... wir verlangten weiterhin das Doppelzimmer und nach vielen hin und her..bekammen wir es.Da wir in der ersten Nacht aus unserer Mini Bar eine Cola getrunken hatten,wurden uns aus der Mini Bar in unserem neuen Zimmer mehr als die hälfte der Getränke weggenommen ,und das ist nicht richtig ....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaetano
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns sehr für Ihre Bewertung unseres NH München Airport bedanken. Aufgrund Ihrer Anmerkungen haben wir im Team einen Aktionsplan erarbeitet, der dafür sorgen wird, dass sich unsere Serviceorientierung verbessert. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität und unserer Leistung überzeugen zu können.