- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also wir hatten einen kleinen zwischen Stop gemacht in diesem Hotel. Ich hatte ein Doppelzimmer bestellt für 2 personen und bekomme nur ein einzel zimmer..... !!!!! rekla gemacht und sie wollten uns nur ne zusätzliche decke und eins kissen geben. Wir sollten den Preis eines Doppelzimmers für ein Einzelzimmer zahlen... wir verlangten weiterhin das Doppelzimmer und nach vielen hin und her..bekammen wir es.Da wir in der ersten Nacht aus unserer Mini Bar eine Cola getrunken hatten,wurden uns aus der Mini Bar in unserem neuen Zimmer mehr als die hälfte der Getränke weggenommen ,und das ist nicht richtig ....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gaetano |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Wir möchten uns sehr für Ihre Bewertung unseres NH München Airport bedanken. Aufgrund Ihrer Anmerkungen haben wir im Team einen Aktionsplan erarbeitet, der dafür sorgen wird, dass sich unsere Serviceorientierung verbessert. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität und unserer Leistung überzeugen zu können.