- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten das Hotel vor bzw. nach unserem Urlaubsflug wegen der günstigen Lage zum Flughafen bei gutem Preisverhältnis gewählt. Aber bereits beim Checkin bekamen wir die Inkompetenz der Rezeptionsmitarbeiter zu spüren: Checkin war vor 15 Uhr nicht möglich( wir wollten nur unsere Ankunft bestätigen und dann nochmal nach München fahren),Buchung wurde nicht gefunden, unsere abgegebene Buchungsbestätigung war nach 3 Stunden nicht mehr auffindbar, als wir aus der Stadt wiederkamen. Krönung war dann die Ankunft nach unserem Urlaub, trotz Buchungsbestätigung eines Doppelzimmers wurde uns ein Einzelzimmer zugeteilt. Angeblich konnte der Rezeptionsmitarbeiter uns kein anderes geben, weil ausgebucht und keine Kompetenz dazu. Wir sind noch in der Nacht abgereist.Wie wir nach unserer Reklamation erfuhren stimmte weder das Eine noch das Andere.Unsere Beschwerde wurde schnell und unkompliziert (Rückerstattung) bearbeitet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike & Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |