Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Nie wieder, Hotel hat starkes Ungeziefer Problem!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder dieses Hotel, es war sehr schlimm! - hotel hat ein sehr starkes Problem mit fliegen und Ameisen, so etwas habe ich noch nie er erlebt. Überall !!! Es war schlimmer, als in einen Kuhstall. Hunderte Fliegen waren an der Kaffeemaschine morgens beim early Bird Frühstück, Ameisen Abends im Salzstreuer. Im Zimmer war es nicht möglich, das Fenster zu öffnen um frische Luft hinein zu lassen, wegen den fliegen. Problem zwei: das early Bird Frühstück, ich abe vier Übernachtung hier gehabt und war geschäftlich gezwungen, dass hotel vor sechs Uhr n der früh zu verlassen. Das es keine Auswahl gibt, verstehe ich, aber es haben die nötigsten Sachen gefehlt, jeden Tag etwas anderes !! Brötchen, keine Messer ... Nervig Täglich abe ich Rezeption angesprochen, dass bestimmte Sachen fehlen beim early Bird breakfast. Problem ist das die Rezeption für Check Out morgens plus early Bird verantwortlich sind, und völlig überfordert sind damit, beide Aufgaben zu übernehmen !!! Shuttle Bus kostet 5 Euro, jedoch für Flughafenterminal frei, fährt alle 30 min Unangenehmer Geruch im Hotel Hotel ist völlig ab vom Schuss, es ist wirklich nicht in Fußnähe zu erreichen, Mann ist gezwungen im Hotel zu essen Pizza im Hotel ist fertigpizza - 15 Euro billigste auf der Karte um satt zu werden Ich dachte wirklich, dass es NH eine gute vier Sterne Kette St, jedoch hat mich dieses Hotel sehr stark enttäuscht !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:32