- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit super guter Anbindung an den Münchner Flughafen. Das Bus-Shuttle fährt alle halbe Stunde zum Flughafen und auch vom Flughafen zum Hotel. Abfährt ist immer im Terminal 1 auf Bushaltestelle Nr. 6 und im Terminal 2 auf Bushaltestelle Nr.11. Klappt prima und eine Fahrt kostet nur 5€, die man im Hotel dann bezahlt. I. NH München Airport war ich eine Nacht vom 17. auf 18.03.2017 und dann noch eine Nacht am 25.03.2018 . Wurde am 25.03. ganz toll überrascht, als mir die Dame an der Rezeption sagte, ich sei heute der Lucky Guest:0) Das heißt beide Flughafen Transfers waren kostenfrei und auch die komplette Minibar war kostenfrei. Wow ! ich war echt happy, da ich das nicht kannte. Grundsätzlich ist ein leckerer kleiner Snack mit einem Sekt-Piccolo immer auf dem Zimmer vorbereitet gewesen. Für knapp 72€ die Nacht (ohne Frühstück) empfand ich es als sehr gute Preisleistungsverhältnis. Sehr aufmerksam und gerne übernachte ich dort jederzeit wieder.
Mein Doppelzimmer war sauber und mit sehr bequemen Kissen ausgestattet. Im Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine und Wasserkocher für Tee die kostenfrei angeboten wird. Kostenloses WIFI und alles, was man so braucht an Duschpflege, Haarbürste, Fön und Bademantel steht bereit. Es gibt sogar ein Bügelzimmer. Auf dem Tisch ein Willkommenssnack mit Grissinis und Tomatenpesto und Piccolo:0) Sowie ein nettes persönliches Willkommensschreiben.
Personal waren sehr freundlich. Hat alle Fragen rund um den Shuttleservice gut erklärt.
Für mich war es wichtig, am nächsten Morgen um 7h den Flughafen bequem zu erreichen und beim Rückflug um 22h bequem ins Hotel zu gelangen mit meinem vielen Gepäck. Hat perfekt geklappt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elizabeta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |