Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Werner (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelklasse Hotel am Airport in München 3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Selbe Problemchen wie im Frankfurter NH Hotel. Viele Haare im Bad. Hatte ein Doppelzimmer gebucht aber nur 1 Badehandtuch vorhanden. Fernbedienung vom Fernseher fehlte auch. Nette Personal am Empfang.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH München Airport. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit ebenso wie die Zuverlässigkeit in der Vorbereitung für Ihr Zimmer nicht in Ordnung waren. Wir haben diese Punkte in Zusammenarbeit mit den betroffenen Abteilungen besprochen und neue Maßnahmen festgelegt, die eine bessere Kontrolle und somit eine Qualitätsverbesserung zur Folge haben werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie davon überzeugen zu können!