- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundlich an Rezeption, Antwort eher patzig, kein "Auf Wiedersehen" oder "Gute Heimreise" ,stattdessen einfach mit dem Koch an Rezeption gesprochen und einen stehenlassen. In München scheint man es nicht nötig zu haben freundlich zu sein, da Publikumsverkehr dank Nähe zum Flughafen sowieso gegeben. Ich selbst als Hotelfachfrau würde mich schämen so zu agieren an der Rezeption. Bereits auf Hinreise eine Katastrophe. Viel mehr gezahlt als gebucht, kein Entgegenkommen obwohl direkt auf Rezeptionstresen ein Stapel 15% Rabatt Aktionsblätter auslagen. Werde das Hotel niemandem empfehlen, das steht fest. Zimmer-Service gut und schön!! Die Krönung war dann noch die völlig eingedickte und derart scharfe Suppe und ein sehr teurer Salat, der dann ohne Dressing daher kam!! Erst nach nochmaligem Anruf bekamen wir ein Dressing! Das Taxi auf der Rücktour mußten wir dann selbst zahlen, da das Shuttle (welches wir gezahlt hatten) wohl bereits weg war. SUPER SERVICE!!! Danke für die zusätzlichen 20 EUR, zum dann doppelt bezahlten Hotelzimmer (entgegen der Online-Buchung mit Fake-Gutschein-Code!) Was nutzt es das Auto IM FREIEN dort stehen zu lassen, wenn es direkt an der Strasse steht und die Schranke den ganzen Tag und scheinbar auch nachts offen ist. NEVER EVER!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |