Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten 1 Nacht gebucht, da wir die Nähe zum Airport nutzen wollten. Die Dame an der Rezeption ist eine Katastrophe. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht auf 2 verschiedene Namen. Suchte beide Zimmer unterm gleichen Namen obwohl wir dies sogar per Buchungsbestätigung widerlegt haben...! Wir haben incl. 14 Tage parken inclusive gebucht, da wir 14 Tage in Urlaub fliegen wollten. Lt.Dame am Vorabend muss man nichts dazu ausfüllen. Am nächsten morgen hab ich vorsorglich nochmal nachgefragt, da war ein sehr netter und kompetenter Herr anwesend, und selbstverständlich mußte man einen Zettel ausfüllen und diesen an die Windschutzscheibe unseres Autos legen. In beiden Doppelzimmern war für 2 Personen nur 1 einziges Handtuch, weder Duschtuch noch Badevorleger... ! 2 Personen : 1 Handtuch und das in einem NH Hotel. Ich hab an der Repection nach Handtüchern gefragt. Gebracht wurde uns dann 1 Handtuch und 1 Duschtuch (immer noch 1 Duschtuch zu wenig) aber da haben wir dann nicht mehr reklamiert. Als wir nach 14 Tagen wieder zurück waren und das Parkticket entwerten wollten, war wieder die Katastrophendame an der Reception und war bei anderen Gästen wieder am Zimmer suchen, und auch da hatte Sie erst kein gebuchtes Zimmer gefunden, dann wieder doch.. ! Wir haben 20 Minuten gewartet, bis endlich eine weitere Person an die Reception kam. In 1 Minute war dann unser Parkticket entwertet und wir konnten die Heimreise antreten. Wir waren schon in 3 verschiedenen NH Hotels, aber das NH Airport München war wirklich enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:39