Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, Vorsicht beim Shuttle
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Zwischenstopp auf der Durchreise wählten wir das NH Hotel am Flughafen München, u.a. weil auf der Buchungsseite (Logitravel.de) der Flughafen Shuttle als inkl. angegeben wurde und das Hotel inkl. Frühstück im Vergleich am günstigsten war. Ab Flughafen fährt der Shuttlebus entweder als großer Linienbus oder als Mercedes Sprinter ab Haltestelle Nr. 11 im Bereich der Shuttlbusse ab. Man braucht ca. 10-15 Minuten zum Hotel. Der Check-In war freundlich, verzögerte sich etwas, da die Buchung zunächst nicht gefunden wurde, alles aber sehr gut gelöst. Das Hotel ist frisch und freundlich eingerichtet, stilvoll, direkt ansprechend. Das Zimmer ist nicht all zu gross, aber sehr sauber, mit Eingangsbereich mit Garderobe, Wohnbereich mit Bett, kleinem Schreibtisch, Fernseher und Minibar. Die Fenster sind stark gedämmt, sodass man der Außenwelt nicht sehr viel mitbekommt und wirklich zum Schlafen kommt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, viele Brotsorten, Marmeladen, verschiedene Honigsorten, Nutella, Eispeisen, Pancakes, Waffeln, Speck, gegrillte Tomate, Würtschen, Schinken, Salami, Käsesorten, Joghurts, Müsli und Cornflakes sowie verschiedene Säfte. Kaffee- und Teespezialiäten sind zu bestellen. Check-Out war sehr schnell gemacht, als kleine Überraschung wurde versucht das Shuttle zu berechnen für 5€/Person pro Weg, nach Hinweis auf den Vermerk kostenlos, wurde dieser aber nicht berechnet. Ein sehr gutes Hotel als Zwischenstopp, Urlaubsstart- oder auch -zielpunkt. Wo allerdings zu hoch gegriffen wird, ist bei den Preisen im Restaurant, beim Zimmerservice (gleiche Preise wie im Restaurant) und bei der Minibar. 22€ für ein Wiener Schnitzel ist schon ein stolzer Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:151