Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Kurzübernachtung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel für eine Vorübernachtung vor einem sehr frühen Abflug (06:00) ab München gebucht und hatten eine Sonderrate von Euro 50,-- pro Doppel ohne Frühstück per Vorauskasse gefunden, was natürlich sehr günstig ist. Das Nh liegt ca. 10 min. mit dem Taxi vom Flughafen (um die 12 Euro) aber in einer Art Industrie/Gewerbegebiet und bietet überhaupt nichts in der unmittelbaren Umgebung. Da jedoch vermutlich die meisten Gäste das Hotel nur auf Grund der Nähe zum Flughafen buchen, ist das auch völlig egal, denn man bleibt ja im Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig und ließ keine Wünsche offen und das Bad war mit den gut duftenden Toilettenartikeln der NH Gruppe ausgestattet. Vom nahen Flughafen haben wir nichts gehört und die Betten waren gut. Der Weckdienst hat auch prima funktioniert. Das Personal war durchweg hilfsbereit und freundlich. Allerdings hatte ich die 2 Zimmer im Hotel im Voraus bei Buchung auf der Homepage von NH bezahlt und das war direkt im Computer vor Ort nicht ersichtlich und man hätte mir beinahe noch mal die Zimmer in Rechnung gestellt, also beim Check-out bei Vorauskasse aufpassen. Zum Abendessen konnte man für 18 Euro ein – um 21:30 – schon sehr abgegrastes Buffet nehmen oder aus einer kleinen Karte auswählen. Wir haben uns für die kleine Karte entschieden und alles war ausgezeichnet und der Preis um die Euro 10 pro Gericht. Wir waren von diesen kleineren Gerichten sehr angetan und zeigt, dass die Kochmannschaft einiges zu bieten hat. Den Shuttle haben wir nicht genutzt und können das NH für eine Vor/Nachübernachtung vor/nach einem Flug gut empfehlen und würden zum Abendessen wieder etwas Kleines aus der Speisekarte wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:134