Alle Bewertungen anzeigen
Emma (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Euro pro Person / Strecke für Flughafenshuttle
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft gegen 21 Uhr im Hotel war das Personal völlig überlastet. Es kannte sich offensichtlich nur eine Dame an der Rezeption aus, die anderen Herren (sehr freundlich) aber ziemlich unprofessionell mussten alles nachfragen und erfragen. Die Zimmer sind wie bei allen NH - Hotels zweckmäßig, aber auch nicht mehr. Liebloser Standard, aber das kriegt man so in allen NH-Hotels. Übernachten und weiterziehen. Das Personal morgens im Frühstücksbereich um 06 Uhr war noch völlig verschlafen und unmotiviert, Kaffee haben wir uns dann selbst geholt aus einer herumstehenden Kanne ..... da könnte man schon noch etwas mehr am Kundenservice machen. Wenn nicht unbedingt nötig würde ich hier nicht wieder übernachten. Hat leider nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:41-45
    Bewertungen:49