- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft gegen 21 Uhr im Hotel war das Personal völlig überlastet. Es kannte sich offensichtlich nur eine Dame an der Rezeption aus, die anderen Herren (sehr freundlich) aber ziemlich unprofessionell mussten alles nachfragen und erfragen. Die Zimmer sind wie bei allen NH - Hotels zweckmäßig, aber auch nicht mehr. Liebloser Standard, aber das kriegt man so in allen NH-Hotels. Übernachten und weiterziehen. Das Personal morgens im Frühstücksbereich um 06 Uhr war noch völlig verschlafen und unmotiviert, Kaffee haben wir uns dann selbst geholt aus einer herumstehenden Kanne ..... da könnte man schon noch etwas mehr am Kundenservice machen. Wenn nicht unbedingt nötig würde ich hier nicht wieder übernachten. Hat leider nicht überzeugt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |