Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • ArbeitUnterdurchnittlich, kein NH Standard!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

- Das Hotel ist in einem vernachlässigten Zustand hinsichtlich Einrichtung und Zeitmäßigkeit der Einrichtung (bewegt sich auf Niveau Ende der 1980er jahre) - Sauberkeit - insbesondere des Badezimmers - sehr unterdurchschnittlich (Haare in der badewanne, Vernachlässigte `Ecken´ u.a. mit kalk. und Schmutzrückständen - Fazit: Das Hotel hinterliess den Eindruck sich auf Geschäftsreisende zu spezialisieren, die in der Regel nur einmalig dieses Haus besuchen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung unseres NH Mannheim/Vierheim! Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit der Sauberkeit zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, mit dem Team unseres Dienstleisters die Vorgehensweise und Kontrollen zu überarbeiten, damit sich dieser Bereich umgehend verbessert. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Standards überzeugen können.