- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- Das Hotel ist in einem vernachlässigten Zustand hinsichtlich Einrichtung und Zeitmäßigkeit der Einrichtung (bewegt sich auf Niveau Ende der 1980er jahre) - Sauberkeit - insbesondere des Badezimmers - sehr unterdurchschnittlich (Haare in der badewanne, Vernachlässigte `Ecken´ u.a. mit kalk. und Schmutzrückständen - Fazit: Das Hotel hinterliess den Eindruck sich auf Geschäftsreisende zu spezialisieren, die in der Regel nur einmalig dieses Haus besuchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für die Bewertung unseres NH Mannheim/Vierheim! Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit der Sauberkeit zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, mit dem Team unseres Dienstleisters die Vorgehensweise und Kontrollen zu überarbeiten, damit sich dieser Bereich umgehend verbessert. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Standards überzeugen können.