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Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Leider haben wir schlecht geschlafen und das ist ja der Sinn eines Hotels. Leider war die Rezeption in 2 von drei Fällen nicht besetzt. Badezimmer eher alt, abgerissene Seifenspender. Insgesamt kein gutes vier Sterne Hotel. Wir haben schon wesentlich bessere besucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war es nicht gut, wir hatten für zwei Kinder und einen erwachsenen nur einen Doppelbett mit einer riesigen Decke. Wie sollte das gehen. Leider war es nicht möglich ordentlich zu schlafen. Die Wände sind recht hellhörig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren etwas früher als 15h da. Ich wollte fragen ob wir bereits die Zimmerkarten haben könnten. Leider war Rezeption nicht besetzt. Auch viertel Stunde später nicht. So sind wir erstmal etwas essen gegangen. Beim Auschecken war auch niemand da. Es war Express Check out (einfach due Karten in den Kasten werfen). Nicht einmal da hätte ich die Möglichkeit gehabt nachzufragen, wie es mit drei Personen in einem Bett funktionieren sollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist zentral im Industriegebiet. Parkplatz ohne Überdachung kostet 9€/Tag. Soll jeder für sich entscheiden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Schlafen hatten und die Rezeption nicht immer besetzt war. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Bezüglich des Bettes und der Decke für drei Personen nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Es sollte klar und transparent sein, wie die Schlafarrangements in unseren Zimmern aussehen. Ihre Erfahrung an der Rezeption ist nicht repräsentativ für unseren Service. Normalerweise bemühen wir uns, unseren Gästen bei ihrer Ankunft und Abreise zur Verfügung zu stehen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrung eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Nadine Halle Rooms Division Manager