Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Allison (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • StadtEkelhaftes Zimmer,Unhöfliches Personal
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen einen heruntergekommenes Gebäude. Abends war kein Personal an der Bar vorhanden, Bar war nicht beleuchtet, konnten nicht erkennen ob Bar geöffnet hat oder nicht. Ansonsten war Eingangsbereich und Lobby in Ordnung und sauber. Dieses Hotel ist nicht weiter Empfehlungswert. Da mir die NH Standarts bewusst sind und ich sie genauestens kenne, kann ich nur sagen, dass mit unserer Beschwerde falsch umgegangen worden ist und das es nicht so weit hätte kommen müssen, wenn die Zimmer zuvor ordentlich gereinigt werden worden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • *SIehe oben "Service"* - sehr dreckig - sehr verstaubt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • *SIehe oben "Hotel allgemein"*


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir in unser Zimmer kamen fiel uns nach ein paar Minuten auf das im Waschbecken Haare waren, wie als ob sich Jemand rasiert hat zuvor. Auf weiteres hin schauen, fanden wie noch Haare in der Badewanne, auf dem Klodeckel und auf dem Boden. Spiegel waren Fingerabdrücke. Das Handtuch über der Badewanne hatte große Flecken. Der Schlafbereich war total verstaubt, nicht nur auf oberen Regalen sondern auch auf dem Nachttisch und auf dem Fernseher. Als wir uns dann das Bett genauer anschauten und Bettdecke hochziehten fanden wir wieder kleine Haare. Daraufhin wollten wir uns beschweren und an der Rezeption anrufen, jedoch stand auf dem Telefon und nirgends anders wo eine Nummer, wo man diese hätten erreichen können. Nach dem wir dann runter gingen und diese Beschwerden einreichten, wurde uns gesagt es würde Jemand hochgeschickt werden und alles bereinigt werden. (Jedoch kam keine Entschuldigung oder anderes für diese Umstände!) Als wir nach ner guten Stunde wieder zurück kamen wurde mir gesagt, dass sich Niemand drum kümmern könnte und sie selbst in ca 30 Minuten hochkommen würde und sich selbst drum kümmern würde. Nach länger als 30 Minuten rief uns Jemand an und teilte uns mit das wir das Zimmer neben an bekommen. Wir schauten uns das Zimmer an und zogen um. Jedoch wurde nicht gefragt ob dieses Zimmer nun in Ordnung wäre. Später fanden wir ein paar Haare in der Badewanne und auf dem Badezimmerboden, ansonsten war das Zimmer ein wenig sauberer. Am nächsten Morgen erließen sie uns die Roomservice gebühren für das Frühstück. Das Servicepersonal am Morgen war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufszentrum direkt neben an, zu Fuß auch möglich innerhalb paar Minütchen. Auch Einkaufe konnte man in der Umgebung erledigen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Abends wollten wir uns die Sauna anschauen, jedoch schon vor der Tür hatten wir schon keine Lust mehr darauf, da der Boden dreckig war und es sehr herunter gekommen aussah.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Allison
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Mannheim/Viernheim. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit uns und unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und haben bereits mit unserem Dienstleister im Bereich Hotelreinigung Maßnahmen festgelegt, die unsere Qualität verbessern werden. Es wäre schön, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie mit unserer Leistungen wieder überzeugen können.