- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit City und Altstadt hat die tatsächliche Lage des Hotels nicht viel gemein, Rezeption chronisch unterbesetzt, vor allem bei Check-out zwischen 7.30 h und 9.30 h 20 Minuten Wartezeit, 2 Mitarbeiter mussten bis zu ca. 20 Gäste gleichzeitig auschecken, obwohl es noch mehr unbesetzte Computerterminals an der Rezeption gab. Sehr nervige Diskussionen wegen Kölner Bettensteuer trotz eindeutiger Business-Reise, in anderen Kölner Hotels stellt das kein Problem dar... Servicekräfte im Frühstücksraum ebenfalls unterbesetzt, unaufmerksam und nicht souverän. Zimmer (DZ) groß und ok, Badezimmer ausreichend groß, mutet aber etwas altbacken kann, Toilettenschüsseln sollten ausgetauscht werden, Spuren der Zeit ersichtlich (aber sauber geputzt). Insgesamt stimmt Preis-Leistung nicht, Wohlfühlfaktor ebenfalls nicht vorhanden, daher keine erneute Buchung und somit keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hellmuth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |