Schlecht

Bewertungen für NH Köln Altstadt

• Mieze Alter 70 +

„Ist empfehlenswert”

Das Hotel ist gut. Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Auch mit dem Restaurant.

• peter Alter 51-55

„Unser Aufenthalt in Köln”

Das Zimmer war ausreichend groß für uns drei ,der Service sehr freundlich und das Frühstück lies keine Wünsche offen. Im Allgemeinen sehr sauber und ein tolles Bad. Die Lage ist nicht sehr glücklich das Hotel liegt an zwei großen Kreuzungen und somit sehr laut bei offenem Fenster konnte man sich nicht...

• Josef Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel für eine Städtetour”

zentral gelegenes modernes Hotel mit sehr gutem Frühstück. gute Bar. sehr guter Service an der Rezeption.

• Christina Alter 26-30

„Super Aufenthalt, lädt zum Wiederkommen ein!”

- Gute Lage - paar Gehminuten zur Altstadt - Freundlicher Service beim Frühstück - Frühstück alles was das Herz begehrt - Teppich bißchen in die Jahre gejommejnacet das ist auch das einzigste am Hotel wo zu bemängeln wäre

• Klaus Alter 41-45

„Super Stadthotel”

Sehr gutes Stadthotel mit super Service, guten Zimmern und einem sehr guten Frühstück...durch die lage ist man schnell am Heumarkt, am Rhein und man braucht auch nicht al zu lange bis zum Dom.

• Andreas Alter 61-65

„Städtereise”

Das Frühstück war super - sehr große Auswahl - nichts hat gefehlt.Günstiges upgrade für ein Zimmer zur Verfügung ab 11:00. Kommen gerne jederzeit wieder!Sehr günstig gelegen - zu Fuß zum Dom in ca. 15 Min.

• nono Alter 56-60

„gutes modernes Hotel in zentraler Lage”

zentral gelegenes gutes Hotel - in direkter Nähe von vielen Sehenswürdigkeitender Kölner Dom und der Rhein in Sichtweite

• Sandra Alter 41-45

„Für Städtereise schön”

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß machen,Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren freundlich und hell, das Frühstück war super, sehr viel Auswahl...Alles in allem ein schönes Hotel ich würde wieder kommen

• Horst Alter 51-55

„Sehr gut”

Ich finde die Lage des Hotels sehr gut, und die Ausstattung auch. Personal ist sehr freundlich, und hilfsbereit.

• Mike Alter 46-50

„Seit Jahren immer wieder ”

Angenehm und zentrale gute Lage, netter Empfang, super Frühstückbuffet mit reichlich Auswahl. Kommen seit Jahren immer wieder