Archiviert
Julian (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Tolles Stadthotel in guter Lage!

5,5/6
Das Hotel bietet alles, was man für einen Städttrip braucht. Die Gäste waren sehr durchmischt. An dem Wochenende war u.a. die Britische Biathlon Mannschaft vor ort. Aber auch als Business Hotel scheint es sehr gut geeignet.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel macht seinem Namen "City" alle Ehre. Es liegt wirklich sehr zentral und man kann von hier aus hervorragend die Sehenswürdigkeiten der City erkunden. Auch die nächste U-Bahn-Station ist nicht weit entfernt!

Zimmer5,0
Unser Zimmer war in sehr gutem Zustand, sauber und ordentlich. Es verfügte über die für nh-Hotels typische Ausstattung: TV-Flatscreen, Minibar, eine kleine Lese- und Schreibecke mit Sessel
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Das Personal war durchweg freundlich und sehr zuvor kommend. Die Zimmer waren ordentlich und gepflegt! Auch bei Fragen konnte man uns gut helfen. Wir hatten z. B. unsere NH-Karte verlegt und man hat uns dabei geholfen, die Nummer wieder zu bekommen...

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:26-30
Bewertungen:9
NaNHilfreich