Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • ArbeitSchlafen wie auf Autoban.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich gutes NH-Hotel. Leider sind die Fenster zur 4-spurigen Straße alt und nicht schallisoliert. Hier fährt jeder LKW quasi direkt durchs Zimmer. Obwohl ich NH-Reward-Member bin, kein ruhiges Zimmer bekommen. Meine Bitte wurde komplett ignoriert. Nach 4 Nächten in diesem Hotel ist die Schlafbilanz katastrophal, obwohl der Rest vom Hotel in Ordnung ist. Rezeptionsmitatbeiter bedürfen dringend besserer Schulung. Sowohl der Check-in als auch der Check-out waren mehr als holperig. Zudem sollte auch ein Lächeln drin sein, damit man sich als Gast willkommen fühlt. Als NH-Reward-Member, bin ich von diesem Hotel enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grundsätzlich sehr gute und saubere Zimmer mit bequemen Bezten. Leider nützt einem das tollste Zimmer nichts, wenn die Fenster den Straßenlärm nicht draußen lassen, sondern man auch mit einem Feldbett direkt neben der 4-spurigen Straße schlafen könnte. Bitte neue Fenster, dann ist alles toll!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut. Allerdings etwas überzogener Preis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer immer sauber. Frühstück gut. Leider Rezeptionsmitarbeiter diverse Mängel. Sowohl beim Check-in als auch beim Check-Out. Alles sehr holperig. Freundliches Lächeln habe ich im gesamten Aufenthalt nicht bekommen. „Willkommen“ habe ich mich als NH-Reward-Member hier definitiv nicht. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:74