Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gefühlte 2,5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmereinrichtung ist noch aus dem vorherigen Jahrtausend und vermittelt eher einen DDR-Charme. Oranges Bild auf gelber Wand, Mini-alt-TV mit verstellten Kanälen, Badewanne mit Duschvorhang, Duschkopf mit keiner Einstellmöglichkeit, der in alle Richtungen spritzt. Das Frühstück ist gut, aber auch teuer. Tische von Gästen, die fertig sind, werden erst nach 1 Stunde aufgeräumt, so dass man ewig auf den vermüllten Nachbartisch schauen muss. Der Parkplatz ist übertrieben teuer (17 Euro/Nacht)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke schön für Ihre Bewertung unseres NH Köln City. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollständig zufrieden waren. Anhand Ihrer Anmerkungen haben wir uns mit den Kollegen der betroffenen Abteilung zusammengesetzt und unsere internen Abläufe optimiert, so dass zukünftig ein besserer und schnellerer Service geboten wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer NH Hotels, damit wir Sie wieder mit unserer Qualität und unserer Leistung überzeugen können.