- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein typisches NH Hotel. Die Begrüßung war top (Freundlich und hilfsbereit bei Fragen). Zimmer war altmodisch eingerichtet mit einem Röhrenfernseher. Obwohl es auch anders gehen kann wie z.B. NH Wien wo es schon Flat TV gibt. Das Bad war klein und was ich eklig fand, die Toilette war net sauber ( Flecke auf dem Brillenrand). Habe das an der Rezeption beanstandet, wurde auch gleich aufgeschrieben und gesagt, das es behoben wird. am Abend waren die Flecken immer noch, so das ich sie weggewischt habe. Von der Ausstattung her fehlte der schwarze NH Sessel. Auf Nachfrage hieß es den gibt es nicht bei EZ. Komisch nur das meine Kollegin ihn hatte. Und dann sagten sie am Empfang, dass er vielleicht kaputt ist und noch nicht ausgetauscht wurde. Da frage ich mich doch wie kann man so ein Zimmer für 84€ die Nacht verkaufen. Ein Tipp noch das Frühstück ist sensationell. Das beste Frühstück was ich je in einen NH Hotel hatte. Ein besonderen Dank an die Dame am Empfang ( 25.10.) welche uns tat kräftig half die Boardkarten für unseren Flug zu drucken. Da das Hotel für einen Internetanschluss mit Computer in der Lobby verfügte, sondern nur über Wlan auf den Zimmern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |