- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Inzwischen seit mehr als 10 Jahren an 9-18 Tagen im Jahr bin ich mit Schulungen / Trainings im Hause. Die Geschichten von gemeinsamen Leid und Freude sind mannigfältig. Im Moment befinden wir uns mal wieder auf dem aufsteigenden Ast.:-) Neue Gesichte, neue Ansätze neue positive Erfahrungen (besonders ggü Herbst 2013) Das langsam alt werdende Haus bleibt, die Menschen kommen und gehen. Ich kritisiere die Energie fressenden TV Sets in den Zimmern UND die grässlich langsame, wenn auch kostenlose Anbindung an das Swisscom WIFI. Die kostenpflichtige Swisscom Variante ist übrigens meiner Erfahrung in anderen NH Hotels folgend, keineswegs besser nur eben unverhältnismäßig teurer.. EIn TELEKOM/T-Mobile HOTSPOT wäre eine hilfreiche Alternative oder zumindest eine bessere D1 Netzabdeckung auf der Nordseite des Gebäudes. Ansonsten Danke und bis demnächst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |