- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat mich nicht überzeugt , es hat mich enttäuscht, man kann nicht bei geöffnetem Fenster schlafen, es ist extrem laut. Fensterrahmen sehr schmuddelig. Zimmer wechsel .... genau so schmutzig..... wie das erste Zimmer, ja es ist im großen und ganzen okay... ( für mich)... nichts besonderes , andere Hotels bieten kostenlos Wasser und Kaffee den ganzen Tag, hier keine nennenswerten Besonderheiten. ich muß es nicht noch einmal haben. Ich habe mich schriftlich bei der Geschäftsleitung beschwert, und ich habe auch, bevor ich es hier öffentlich mache, die Fotos geschickt, meistens machen sich die feinen Herren ja nicht einmal die Mühe und gucken sich die Zimmer an. zumindest hat einer aus der Chefetage geantwortet... Worte wie Druckmittel und Drohung , kamen zur Sprache , sorry aber so etwas unverschämtes, unglaublich.... setz ich es ohne ihnen die Gelegenheit zu geben darauf zu reagieren, kommt dann, das hätten Sie doch zuerst mit uns klären können.... macht man es anders, wird einem sonst was vorgeworfen... wenn man lobt und alles toll findet ,sind sie alle nett , aber wehe man zeigt Missstände auf, dann werden sie unverschämt und ungerecht. So ein Verhalten ist unprofessionell , nicht noch einmal das NH.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Marlies, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bzgl des NH Hannover. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich möchte ehrlich sagen, dass mir nicht bekannt ist, was genau vorgefallen ist – weder ich noch jemand aus unserem Team hat bislang persönlich mit Ihnen gesprochen. Umso mehr würde ich gerne verstehen, was genau passiert ist und wie es zu Ihrer Enttäuschung gekommen ist. Es liegt uns sehr am Herzen, konstruktive Kritik ernst zu nehmen und daraus zu lernen. Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne direkt weitere Informationen oder Ihre Fotos zukommen lassen, damit ich mir ein eigenes Bild machen und mit den zuständigen Kolleg:innen sprechen kann. Genre errereichen Sie mich auch telefonisch unter 0511-60971117 Ich hoffe, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihre Erfahrung besser nachzuvollziehen – und vielleicht doch noch einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Anna Lena Arndt General Manager & Team