Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles, zentral gelegenes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Liegt zwar direkt an der Strasse, die Fenster sind jedoch so gut verglast, dass man den Straßenverkehr nicht hört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres, gesundes Frühstück. Von Smoothie-Shots über Ingwer-Shot bis 5 verschiedene Säft was das Herz begehrt. Frühstücksrsum sehr geschmackvoll eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, nicht unweit von U-Bahn-Station Christuskirche und Schlump


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin liebe Nicole, Es freut uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung unseres NH Hamburg Mittes gefallen hat und Sie die hohe Qualität unserer Fenster schätzen konnten. Wir legen großen Wert auf eine angenehme und ruhige Atmosphäre für unsere Gäste. Danke Ihnen auch für Ihr Feedback zu unserem leckeren Frühstücksbuffer! Wir sind stolz auf unsere Auswahl und freuen uns, dass es Ihren Geschmack getroffen hat. Wir schätzen Ihre positiven Worte bezüglich unseres Personals. Unser Team ist immer bestrebt, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Ihre Aussage zur Lage unseres Hotels ist ebenfalls sehr erfreulich. Es ist uns wichtig, unseren Gästen den Zugang zu den verschiedensten Attraktionen der Stadt zu erleichtern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Fenja Lübke Cluster Hotel Director