Sehr schönes und sauberes Stadthotel in der Nähe des Schanzenviertels in Hamburg. Gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel. Saubere und schän gestaltete Zimmer, einladende Empfangshalle und super Personal. Gute Anreisemöglichkeiten per Flugzeug und U-Bahn. Super Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten. 4 UBahn Stationen bis zum Hafen.
Sehr schöne, saubere und gepflegte Zimmer. Unser Zimmer befand sich im neuen Anbau, deshalb sehr neue Ausstattung, was das erste Bild des Hotels bestätigt hat. Zimmer ausreichend groß mit sauberem Bad.
Gebucht mit Frühstück: Frühstücksbuffett sehr umfangreich mit allen Annehmlichkeiten und Auswahlen an Speisen und Getränken. Große Auswahl an Säften und regionalen Spezialitäten.
Sehr aufmerksames Personal, nette Begrüßung und gepflegtes Auftreten.
Sehr gut gelegen in der Nähe des Schanzenviertels. ca. 400m bis zur U-Bahn Station. Bushaltestelle unmittelbar vor dem Hotel. Kurze Wege zur Flora, also sehr empfehlenswert bei Musicalbesuch "Tarzan".
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 7 | 

