Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt sehr zentral, guter Service, relativ kleine Zimmer, gute Früchstücksauswahl, sehr zur empfehlen. Moderne Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ kleine Zimmer, jedoch scheinbar neu renoviert. Dusche /WC ist in den Raum integriert und durch eine Schiebetür abtrennbar. Leider gab es keinen Kleiderschrank, nur eine Stange für Jacken. Betten (Boxspring) waren sehr gemütlich. Es gab einmal Abflussgeruch im Zimmer, worum sich aber der Service umgehend gekümmert hat, als wir abends wieder kamen, wars weg. Fenster, wie gesagt, nicht ganz dicht abschließend, daher hört man relativ viel von der Straße.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption: Sehr freundliches Personal, waren hilfsbereit bei der Beratung von Ausflugszielen. Auch bei der Beseitigung des Abwassergeruchs wurde sofort Abhilfe geschaffen. Frühstück: Sehr nette Service Damen, genügend gemütliche Sitze mit Tischen vorhanden. Auswahl war sehr vielfältig, jeder kann etwas finden. Säfte in allen Variationen und Eierspeisen wurden auf Extrawünsche hin zubereitet. Bar: Wieder sehr nette Barkeeper, man kann schön in der Bar sitzen, Cocktails waren sehr lecker, man konnte auch Pizza bestellen, die war allerdings nicht so sehr gelungen, aber kann man nicht übel nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. drei Gehminuten von den Haltestellen Schlump und Christkirche, also wirklich sehr zentral. Direkt an einer Straße, die man auch durch die Fenster hört, aber man ist ja schließlich in einer Stadt. in Zehn Minuten ist man im Schanzenviertel, mit Lokals und Ausgehmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:19-25
    Bewertungen:20