- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben dort für 2 Nächte eingecheckt und waren soweit auch zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Auf die Reklamation wegen einem defekten Föhn wurde promt reagiert. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffet war qualitativ sehr gut, aber ein bisschen mehr Auswahl wäre bei dem Preis angebracht. Die Zimmer waren schön und modern eingerichtet. Ein wirkliches Problem war die fehlende Klimaanlage. Nachts haben wir notgedrungen dann das Fenster offengelassen wodurch ein ruhiger Schlaf durch die doch viel befahrene Straße leider nicht so gut möglich war. Ansonsten wirklich gut über 2 U-/S-Bahn-Linien erreichbar und relativ zentral gelegen. Am besten eine Tageskarte für den ÖPNV kaufen, damit ist man in Hamburg herrlich mobil. Fazit: Für einen Kurztrip bestens geeignet, für einen längeren Aufenthalt (vorallem im Sommer) lieber etwas anderes (für evtl. auch weniger Geld). Preis war mit 68 EUR/Person und Nacht aber gerade noch ok...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 17 | 

