Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Fluggäste oder Tagungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Reines Übernachtungs- und Tageshotel, etwas abgelegen von Frankfurt City, hingegen sehr nah an der Autobahn und am Flughafen. Zimmer gut und sauber!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut und zweckmässig eingerichtet, schön gemacht und großes Bad. Parkhaus ist direkt nebenan, aber auch genügend Parkplätze in der Umgebung ohne Gebühren, wir haben immer einen Platz direkt vor dem Hotel bekommen. Lidl und REWE sind direkt gegenüber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück kostet fast 30 Euro pro Person, daher haben wir dies nicht gebucht, finde ich absolut überteuert. Daher sind wir in die Bäckerei gegangen. Günstiger und sehr lecker (direkt beim REWE Markt) Während der Tagung gab es dann Mittagessen, das war sehr lecker, auch die Zwischenmahlzeiten waren abwechslungsreich und sehr gut gemacht !


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Herr beim Check In war nicht besonders freundlich, hatte uns unterstellt, wir hätten zwei Zimmer für eine Nacht statt ein Zimmer für zwei Nächte gebucht und sich für den Fehler nicht entschuldigt. Insgesamt daher sehr schlechter Start für die beiden Tage. Kein Angebot für weitere Leistungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Anbindung an die Autobahn, daher schnell zu erreichen Schlechte Verbindung mit Nahverkehr in die Innenstadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Angebote in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr damit verbundes Feedback, zu Ihrem Aufenthalt. Schade, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten. Ich habe Ihre Punkte aber alle aufgenommen, und werde diese mit den zuständigen Kollegen besprechen. Vielen Dank dafür. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder hier in Niederrad willkommen heißen dürfen! Mit herzlichen Grüßen - Marco Tauscher / General Manager