Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
16
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Frankfurt Niederrad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Keith Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel zwischen Flughafen und Innenstadt”

    Schönes, ruhiges Zimmer mit funktioneller Einrichtung und bequemem Bett. Gute Anbindung an den Flughafen (Gratis-Shuttle) und zur Innenstadt. Gutes Frühstück mit großer Auswahl an Speisen und Getränken. Leider war das kostenpflichtige Internet-Terminal in der Lobby sehr schlecht zu bedienen.


  • Jana Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes modernes und sauberes Hotel ”

    Wunderschönes, sauberes und modernes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet, sehr ruhige Lage.


  • Tobias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit guter Preis-Leistung”

    Freundlicher Empfang, schönes und sauberes Zimmer mit großem Fernseher und internationalen Sendern.Schönes und großes Bad, bequemes Bett, gute AusstattungVom Frühstück würde ich bei einem Preis von 24€/Nacht und Person abraten und auswärts frühstücken gehen.


  • Mathias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekte Lage zu fairem Preis.”

    Solides Hotel mit guter Lage, da man sowohl schnell in der Frankfurter Innenstadt als auch schnell am Airport ist und das sogar mit kostenlosem Airport-Shuttlebus!


  • Hardy Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „NH immer perfekt”

    Das Frühstück und freundliche Personal war mein persönliches Highlight. Tolles Zimmer mit einem sehr bequemen Bett.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Haus, nahe dem Airport”

    Modernes Haus, trotzdem gediegene Atmoshäre, modern eingerichtet, vom nahen Airport war nichts zu hören. Für einen Stopp zwischen 2 Flügen ist das Haus sehr zu empfehlen, da in der Nähe des Airports gelegen. Hotel-Shuttle steht alle 30 Minuten kostenlos zur Verfügung. Für einen Städtetrip würden wir...


  • Manuel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel in Flughafennähe, aber stolzer Preis”

    Sehr gutes Frühstück dass zudem für Geschäftsleute sogar im Zimmerpreis einbezogen ist (gut für Spesenabrechnung). Zimmer sehr gut, geräumig und neu und schön eingerichtet. Bad könnte etwas größer sein. Dusche nur in der Badewanne. Gut ausgestatteter Fitnessraum. Nur 5 Minuten vom Terminal entfernt....


  • Rainer Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in Verbindung Flugreise ”

    Ein besonders für Flugreisen ab Frankfurt geeignetes Hotel mit schönen Zimmern, umfangreichen Frühstück, einem Parkhaus für die gesamte Reisezeit und kostenlosen Shuttle Service zum/vom Flughafen.Wir werden das Hotel darauf ab jetzt öfters benutzen.


  • Martina Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut!”

    Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir in Frankfurt auf einer Feier waren und am nächsten Morgen einen frühen Flug hatten. Alles richtig gemacht! Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, der Empfang war sehr nett und hilfsbereit, und der Shuttle am nächsten Morgen zuverlässig...


  • TuTai Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes, ruhig gelegenes Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel befindet sich in der so genannten Bürostadt in Niederrad und wie der Name es sagt, türmen sich hier große Bürokomplexe nebeneinander.Eine Sbahn Haltestelle befindet sich in ca. 15 Minuten Fußweg, eine Bus und Straßenbahnhaltestelle etwas näher. Mit Kind sollte man sich das vorher überlegen....