Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Glück nur eine Nacht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben eine Nacht hier geschlafen um am nächsten Tag von Frankfurt aus in den Urlaub zu fliegen. Das Hotel ist alt und heruntergekommen. Die Mitarbeiter wenig motiviert. Das Highlight - leider im schlechten Sinn - war, dass wir in ein bereits vergebenes Zimmer geschickt wurden. Die Zimmerkarte hat funktioniert, leider war das Zimmer bewohnt (zum Glück war der Gast gerade nicht da). Eher unbeeindruckt haben wir an der Rezeption ein neues Zimmer bekommen. Diesmal war es leer und wir konnte "einziehen". Die Klimatisierung hat nicht wirklich funktioniert, was bei den Temperaturen sehr bedauerlich war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Runtergewohnt und Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert


    Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem NH Frankfurt Airport West zu bewerten. Leider konnten wir sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz zufrieden stellen. Diesen Umstand bedauern wir sehr. Selbstverständlich darf dies so nicht vorkommen, dass sie ein bereits belegtes Zimmer zugeteilt bekommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die Funktion der Klimaanlage werden wir natürlich umgehend Prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis hoffen sie geben uns eine weitere Chance damit wir sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Viele Grüße Erdal K. Deputy Hotel Manager