Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Typ. Business-Hotel, für kurze Aufenthalte gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein typisches NH-Hotel, Service, Essen, Professionalität passt. Könnte etwas sauberer sein - als ich mein Zimmer bezog, gab es noch das eine oder andere Haar im Badezimmer. Ich war dienstlich für drei Tage dort. Als Businesshotell geeignet aber wer das Pech hat, mehr als ein Nacht dort bleiben zu müssen muss entweder einen gesegneten Schlaf haben oder gute Ohrenstopfen: Der Fluglärm ist unerträglich!!! Klar: Das Hotel liegt direkt neben dem Frankfurter Flughafen. Insgesamt ist das Hotel sehr laut und unruhig aufgrund der ständig an- und abreisenden Reisegruppen. Das Essen ist sehr gut - auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Leider keine Bio-Lebensmittel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut, funktionell, nich tzu klein, schöne, heiße Duschen. Typisch Hotelkette - kein tolles Design aber passt schon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen, Auswahl reichlich; leider keine Bio-Lebensmittel


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich, bemüht, "auf Zack".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wegen der Nähe zum Flughafen sehr laut und unruhig. Fluglärm ist unerträglich. Infrastruktur mit S-Bahn, Autobahn etc. ist sehr gut. Man ist schnell am Flughafen mit der S-Bahn (zwei Stationen), in Frankfurt Hbf. oder Mainz Hbf. Nahe gelegen ist der Stadtwald mit Waldsee - ohne Fluglärm ein lohnendes Jogging-Ziel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Spa, Sauna und Fittnessraum vorhanden - habe ich aber nicht ausprobiert. War stattdessen joggen im nahegelegenen Stadtwald.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johanna, vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns unseren Service stetig weiter zu verbessern. Es freut uns, dass sie mit unserem Service und den angebotenen Dienstleistungen zufrieden waren. Schade, das es Ihnen am ende doch einfach zu laut war da der Airport un ddie vielen Gäste sich doch bemerkbar machen. Wir würden uns freuen sie beim nächsten Mal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute Erdal K. Deputy Hotel Manager