Alle Bewertungen anzeigen
Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer Ok, Frühstück Ok, Bar+ Abendessen ☹
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bar und Abendessen eine Katastrophe, wir wollten nach einem Langstreckenflug abends noch eine Kleinigkeit trinken und essen, Bedienung -Fehlanzeige, am Buffett nur Resteverwertung, nach Karte ( nach ewiger Wartezeit und Bestellung direkt an der Bar) die Suppe war ungenießbar, Zimmer und Frühstück war gut


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 4 Sonnen für Frühstück, alles andere 👎


    Service
  • Eher schlecht
  • Check- in / out Ok


    Lage & Umgebung

    Flughafentransfer hat gut geklappt, freundlicher Fahrer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annett, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem NH Frankfurt Airport West zu bewerten. Leider konnten wir sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz zufrieden stellen. Diesen Umstand bedauern wir sehr. Wir hoffen sie haben Ihren Aufenthalt dennoch genießen können und bitten die schlechten Eindrücke im F&B Bereich zu entschuldigen. Dies darf so natürlich nicht vorkommen, darum werden wir diese Punkte auch nochmals im Team besprechen. Die Funktion der Klimaanlage werden wir natürlich umgehend Prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen sie geben uns eine weitere Chance damit wir sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Viele Grüße Erdal K. Deputy Hotel Manager