Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen von einer Urlaubsreise zurück und wollten nach dem langen Flug nur schlafen. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und bekamen das Zimmer 318. Das Zimmer war so weit in Ordnung. Leider war es im Bad nicht mehr so schön. Hier gab es in den Fügen der Badewanne und am Spritzschutz Schwarzschimmel. Ich fotografierte dies und ging zur Rezeption. Wir bekamen dann Zimmer 417. Hier gab es den Schimmel an gleicher Stelle auch. Da wir nur noch schlafen wollten blieben wir trotzdem. Geschlafen haben wir gut. Beim Frühstück wurden wir von einer Servicekraft begrüßt die auch "Guten Morgen" sagte und nach unserer Zimmernummer fragte. Leider waren Rührei, Frikadellen und auch der Kaffee am Tisch kalt. Meine Frau fand dann in der Kühltheke auch einen Joghurt der um einen Tag. abgelaufen war. Ein Herr am Nachbartisch bestellte sich einen Cappuccino . Worauf die Servicekraft nichts sagte, diesen aber brachte, ich bestellte hier auch gleich zwei Tassen davon. Dieser war frisch und wenigstens heiß. Vom anderen Personal wurde man ignoriert. Es kam kein "Guten Morgen" oder die Frage wie man denn geschlafen habe. Es wurde lediglich eingedeckt und ab 10 Uhr abgedeckt. Die Preise im Restaurant finde ich auch überzogen, z.B. Schnitzen mit Bratkartoffeln und Salat für 20 Euro. Bei der anschließenden Abreise haben wir alle Probleme mitgeteilt . Es wir an die Hotelleitung weitergeleitet und an die Restaurantleitung. Ob es umgesetzt wurde kann ich nicht beurteilen. Es wäre schön wenn nochmal etwas dazu geschrieben wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:8