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Helena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
NIE WIEDER!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal unfassbar unfreundlich, sog. 'Airportshuttle' fährt nur alle 30 Minuten (mal zu spät, mal zu früh - wir standen 45 Minuten am Flughafen undh aben gewartet). Fahrer super unfreundlich, telefoniert lieber anstatt mit den Koffern zu helfen und verschwindet dann 10 Minuten wortlos während die Gäste im Bus sitzen. Das Hotel hat sich dieser Kritik leider 0 angenommen. Die Rezeption ist bei ca. 1 von 3 Versuchen telefonisch zu erreichen und das Fitnessstudio ist ein Witz!!! NIE WIEDER!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfassbar unfreundliches Personal - Rezeption nur bei jedem 3. Versuch zu erreichen (keine Entschuldigungen oA).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 15 min bis zum FFM Airport - eigentlich kein Problem, doch dank unfassbar schlechtem Shuttlebus sehr wohl.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio ein Witz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helena, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem NH Frankfurt Airport West hier bei HolidayCheck zu bewerten. Leider konnten wir sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden stellen. Für diesen Umstand möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst darum werden wir die genannten Punkte auch genauestens analysieren. Wir legen persönlich sehr viel Wert auf die Freundlichkeit. In der Regel wird dies auch von allen unseren Mitarbeitern und Dienstleistern entsprechend gelebt und von Gästen immer gelobt. Ausnahmen werden natürlich in dem Punkt nicht geduldet und somit sollte ähnliche in Zukunft nicht vorkommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen sie besuchen uns ein weiteres Mal wieder damit wir sie dann erneut von unserem Service überzeugen können. Wir wünschen Ihnen bereits ein schönes Wochenende. Viele Grüße Erdal K. Deputy Hotel Manager