- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das NH Frankfurt Airport West nicht zu empfehlen. Beim Check in waren zwei Personen anwesend. Leider konnte der junge Herr wenig allein, weshalb die Dame oft aushelfen musste. Daher dauerte der Check in ewig. Der gebuchte Transfer für 7.30 wurde falsch notiert. Daher musste dann 7 Uhr gefahren werden. Das Zimmer war sehr abgewohnt. Das Bad war eher schmutzig und der WC Sitz hätte dringend ausgetauscht werden müssen. Alles in allem keine 4* und wirklich nicht zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dagmar, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem NH Frankfurt Airport West zu bewerten. Leider konnten wir sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden stellen. Diesen Umstand bedauern wir sehr. Leider konnten wir auf Grund der aktuellen Grippewelle und vielen kurzfristigen Ausfällen die hierdurch eingetreten sind nicht mit der gewünschten Anzahl an Mitarbeitern, den gewünschten Service anbieten und somit kam es insbesondere beim Check-In zu etwas längeren Wartezeiten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Technische Mängel sowie die Reinigung steht für uns mit an oberster Stelle und darum werden wir diese Punkte natürlich umgehend Prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis hoffen sie geben uns eine weitere Chance damit wir sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Viele Grüße Erdal K. Deputy Hotel Manager