Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Start in den Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben das NH als Park Sleep and Fly gebucht ! Gute Lage zum Flughafen Frankfurt , Shuttle inclusive . Zimmer sind ausreichend für eine Nacht , alles was man braucht vorhanden !! Gutes Frühstücksbuffet !! Einziges Manko : mann muß schon Glück haben um auf dem beschranktem Hotelparkplatz noch ein Plätzchen zu finden !! Wer Pech hat muß sehen wo er in der Umgebung was kriegt ( z.Zt. nebenan ein großer Platz , wird aber sicher auch bald eine Baustelle werden ? ) Und dafür zahlt man ??? Einige Restaurants in der Umgebung , S-Bahn Station auch gut zu erreichen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns ausführlich zu Bewerten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig denn sie helfen uns unseren Service stetig weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und sie somit entspannt Ihren Urlaub Starten konnten. Der Schotterplatz neben an ist jedoch wie sie schon Anmerken nicht als alternative zum Parken zu Empfehlen. Im Falle dessen, dass sie keinen Parkplatz mehr finden helfen Ihnen die Kollegen an der Rezeption weiter und wir stellen gemeinsam sicher das für sie ein Parkplatz organisiert wird da sie hierfür natürlich bereits bezahlt haben. Leider ist die Schranke aktuell außer Betrieb da sie angefahren wurde. Dadurch haben wir einen hohen Anteil an Fremdparker was zu der aktuellen Situation führt. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen