Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
als Business Hotel in Flughafennähe ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind wirklich sauber, geräumig und das WLAN funktioniert super. Das Frühstück ist sehr enttäuschend. Für ein 4**** Haus mit einem Preis von 19€ erwarte ich einfach mehr Auswahl, freundlicheres Personal und ein schnelleres Nachlegen an Speisen. Auch warden die Sachen, die schon länger liegen nicht ausgetauscht. Der Käse wellt sich schon nach oben. Die Wurst läuft an. Auch das Restaurant ist enttäuschend. Eine schöne Karte, aber mit lieblos zubereitetem Essen, das fast schon nicht mehr genießbar ist. Man merkt, wie überall bei NH, dass die Mitarbeiter unzufrieden sind und das auf die Gäste übertragen. Schade, den eigentlich ein schönes Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Italiener "Olive" ist in laufbarer Entfernung und eine wesentlich bessere Wahl als das Hotelrestaurant.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:88