- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Airporthotel in Plattenbauweise, Zimmer sind eher klein, Ausstattung einfach. Die Betten wirken sehr gemütlich, da die Matratzen sehr dick sind (bestimmt 30cm). Wenn man sich dann herzhaft drauffallen lässt, wird man schmerzhaft eines besseren belehrt: Die Matratzen sind steinhart und gehören zum unbequemsten und schlechtesten, was ich in Hotels bislang erlebt habe. Nur für Fakire oder Masochisten. Der Rest ist für den Preis Ok, das Frühstück war vernünftiger 4-Sterne Level, das Personal war freundlich, alles Ok. Das der Shuttlebus zum Flughafen fünf Euro kostet hat mich überrascht, kann ich aber mit leben. unangenehm war, daß ich auf dem Hinweg 15 Minuten auf den Shuttlebus zum Hotel gewartet habe um dann festzustellen, daß aufgrund einer Konferenz im Hotel viel mehr Hotelgäste auf den Bus warteten, als mitfahren konnten. Das hätte man seitens des Hotels wissen müssen. Habe dann ein Taxi genommen. Das Hotel ist nicht teuer, von daher fand ich das Gebotene Ok, die schlechten martatzen sind aber ein No Go. Ich habe die Nacht kaum geschlafen und war am nächsten Tag wie gerädert.
Einfach und klein, Schlimme Betten
Frühstück und Essen Ok bis Gut
Freundlich
Im Gewerbegebiet, drumrum ist nix
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nix
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ChristianMe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber ChristianMe , vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Leider konnten wir sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem NH Frankfurt Airport West nicht ganz von unserem Service überzeugen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen nochmals auch für die gute Einschätzung zu unserem Preis-/Leistungs- Angebot. Selbstverständlich ist guter Schlaf das wichtigste an einer Hotelübernachtung, darum können wir Ihr Ärgernis hierüber gut verstehen. Unsere Matratzen sind kaum ein Jahr alt und speziell für unsere NH Hotels hergestellt, darum werden wir diese umgehend auf einen Produktionsfehler überprüfen. Wir hoffen sie geben uns ein weiteres Mal die Gelegenheit sie von unserem Service überzeugen zu können und wünschen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Erdal K. Deputy Hotel Manager