Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr laut, keine Klimaanlage, schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren auf Dienstreise in Düsseldorf und für eine Nacht im NH Königsallee untergebracht. Die beiden Einzelzimmer lagen mit dem Fenster zur Straße. Trotz der Höhe im vierten Stock, war es unheimlich laut. Man hört sowohl Autos als auch die Bahn sehr deutlich (selbst mit Ohropax in den Ohren). Als wir abends ins Zimmer kamen, waren die beiden Räume total aufgeheizt. Keine Klimaanlage, nur ein Ventilator im Raum. Und dann die Straße vor der Tür. Bei offenem Fenster war es zu laut zum schlafen, bei geschlossenem Fenster viel zu warm. Mehrmalige Nachfrage nach einem ruhigeren Zimmer oder einem mit Klimaanlage (wir hätten uns auch zu zweit ein Zimmer geteilt) wurden verneint, da das Hotel komplett ausgebucht ist und es keine freien Zimmer mehr gibt. Am nächsten Morgen saßen wir dann (kaum geschlafen) fast alleine beim Frühstück. Durch Nachfrage beim Service-Personal erfuhren wir dann, dass so gut wie kein Zimmer belegt ist und das Hotel total leer ist. Bei Nachfrage an der Rezeption keinerlei Verständnis oder Einsicht, nur patzige Antworten... wir werden diese Erfahrung an unsere Firma weitergeben und dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:7