- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf keinen Fall im Rollstuhl hin! Selbst das Frühstücksbuffet ist ausschl. über Stufen zu erreichen. Das Bad war dermaßen klein, dass man mt dem Rollstuhl nicht hineinkam, gescweige denn sich darin bewegen konnte. Zur Toilette kam man ebenfalls nicht im Rollstuhl.Gut dass meine Lähmung nur die linke Seite betrifft und ich mich mit Hilfe meiner Tochter irgendwie behelfen konnte. Und das alles, obwohl ich bei der Online-Reservierung darauf hingewiesen habe, dass ich irgendwieim Rollstuhl sitze. Als einzige Reaktion kam die Reservierungsbestätigung! Ansonsten ist das Hotel gut, das Personal nett und hilfsbereit Reinhild Thamm-Krake, Emsdetten
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhild |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Thamm-Krake, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu verbessern und Fehlerquellen zu vermeiden. Es ist richtig, dass unser Haus keine Rollstuhlgeeigneten Zimmer hat. Aus diesem Grund können wir keine Behindertengerechten Zimmer vermarkten, was wir auf unserer Website auch nicht tun. Ebenfalls ist unser Frühstücksraum nicht Rollstuhlgeeignet, da hier, wie ebenfalls richtig von Ihnen beschrieben, Stufen zum Buffetbereich überwunden werden müssen. Unser Team ist angehalten unsere Gäste im Vorfeld zu kontaktieren, wenn wir eine Anmerkung erhalten, damit wir hier Überraschungen im Vorfeld vermeiden können. Dies ist leider in Ihrem Fall nicht passiert. Unser Serviceteam ist ebenfalls darüber informiert unsere Gästen in solch einem Fall zu assistieren und so die Nutzung unseres gesamten Angebotes zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass dies nicht im üblichem Umfang funktioniert hat und wir haben bereits unser Team erneut sensibilisiert, um diese Fehler zukünftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihre Nadine Westphal Hoteldirektorin