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Reinhild (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Niemals im Rollstuhl!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf keinen Fall im Rollstuhl hin! Selbst das Frühstücksbuffet ist ausschl. über Stufen zu erreichen. Das Bad war dermaßen klein, dass man mt dem Rollstuhl nicht hineinkam, gescweige denn sich darin bewegen konnte. Zur Toilette kam man ebenfalls nicht im Rollstuhl.Gut dass meine Lähmung nur die linke Seite betrifft und ich mich mit Hilfe meiner Tochter irgendwie behelfen konnte. Und das alles, obwohl ich bei der Online-Reservierung darauf hingewiesen habe, dass ich irgendwieim Rollstuhl sitze. Als einzige Reaktion kam die Reservierungsbestätigung! Ansonsten ist das Hotel gut, das Personal nett und hilfsbereit Reinhild Thamm-Krake, Emsdetten


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhild
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Thamm-Krake, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu verbessern und Fehlerquellen zu vermeiden. Es ist richtig, dass unser Haus keine Rollstuhlgeeigneten Zimmer hat. Aus diesem Grund können wir keine Behindertengerechten Zimmer vermarkten, was wir auf unserer Website auch nicht tun. Ebenfalls ist unser Frühstücksraum nicht Rollstuhlgeeignet, da hier, wie ebenfalls richtig von Ihnen beschrieben, Stufen zum Buffetbereich überwunden werden müssen. Unser Team ist angehalten unsere Gäste im Vorfeld zu kontaktieren, wenn wir eine Anmerkung erhalten, damit wir hier Überraschungen im Vorfeld vermeiden können. Dies ist leider in Ihrem Fall nicht passiert. Unser Serviceteam ist ebenfalls darüber informiert unsere Gästen in solch einem Fall zu assistieren und so die Nutzung unseres gesamten Angebotes zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass dies nicht im üblichem Umfang funktioniert hat und wir haben bereits unser Team erneut sensibilisiert, um diese Fehler zukünftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihre Nadine Westphal Hoteldirektorin