- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War für drei Werktage zu Besuch. Es war mein erster und letzter Besuch im NH Hotel. In der Regel bin ich kein Pfennigfuchser und gebe gerne mal mehr aus, jedoch ist es mittlerweile im NH Düsseldorf nicht mehr realistisch!!!! Konjunkturprobleme? INTERNET NUTZUNG LOBBY: 5,00€ 15MINUTEN, REGENSCHIRM NUTZUNG 25,00€ als Pfandkaution, die einem dann nach Wochen Rückerstattet werden, 1x Becks 0.33l 3,00€!!! Hier hat man die Realität verloren! Dachte NH ist ein 4**** Sterne haus, hier macht man auf 5***** Sterne süd Frankreich...und dazu sehr unfreundliches arrroggantes Rezept. Personal! Absolutes NO-GO Fazit: um die Ecke ist das intercityhotel, ist erheblich günstiger, freundlichere Damen an der Rezeption als im NH, erheblich näher zum HBF, näher zur KÖ, näher zu Bars und Restaurants, günstigere Preise und gleiche Leistungen IN JEDER Hinsicht!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anthony |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 55 |