Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • StadtWar schon besser...
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel habe ich bereits mehrfach bei meinen Dresden-Reisen genutzt. Zum ersten Mal ein Zimmer Richtung Hauptstrasse/Mc Donalds gegenüber. Aufgrund der Hitze wäre ein Öffnen des Fensters zur Nachtzeit schön gewesen...aber der Lärm der Strasse hat dies unmöglich gemacht. Nach der vierten Nacht war um 13 Uhr 30 das Zimmer noch nicht gereinigt...alles in allem gut mit den genannten Mängeln. Komme aber noch diesen Monat wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:51-55
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns bereits mehrfach während Ihrer Dresden-Reisen besucht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in Ihrem Zimmer Richtung Hauptstraße/McDonald's nicht die gewünschte Nachtruhe hatten. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall keine Alternative anbieten konnten und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns ein ruhigeres Zimmer bekommen werden. Bezüglich der Reinigung des Zimmers möchten wir uns entschuldigen und werden Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Mängel Ihren Aufenthalt bei uns als gut empfunden haben und wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Rezeption.