- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel mit sehr sauberen Zimmern und einem reichhaltigem Frühstücksbuffet. Die Schattenseiten dieses Hotels sind die Parkgebühren (16€) pro Tag in der Tiefgarage.Ich nehme an es ist Miete, nicht der Kaufpreis ;-). Schlimmer ist das unfreundliche Personal, welches die geringsten Formen des Anstandes nicht umsetzen kann, oder möchte, (guten Morgen und guten Tag) und am Ende des Besuchs eine bereits gebuchte Leistung nochmal berechnet. Das alles habe ich dem Hotel mitgeteilt, doch eine Antwort hält man nicht für nötig. Soviel zum Service.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit unserem Personal und den Parkgebühren unzufrieden waren. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritikpunkte intern besprechen werden, um unseren Service zu verbessern. Wir werden auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Parkgebühren an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um mögliche Lösungen zu finden. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie keine Antwort auf Ihre Mitteilung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft schnell und angemessen auf Gästeanfragen und -feedback reagieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom NH Dresden Neustadt