Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Solides Hotel mit großen Zimmern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Rezeptionist begrüßte uns bei der Ankunft sehr freundlich. Im Zimmer angekommen fanden wir allerdings mehrere schwarze Haare im Bad in verschiedenen Winkeln. Ansonsten gutes und großes Zimmer mit ordentlicher Minibar. Die Hausbar ist gut geführt und sauber, bis 23 Uhr gibt es auch warme Gerichte zu bestellen. Die Tiefgarage kostet 12 € die Nacht, allerdings gibt es in den Nebenstraßen viele Parkmöglichkeiten. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen McDonalds.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Felix, Thank you for your feedback about your stay at our hotel. We are glad to hear that you found the ambience of our rooms to be good as well as our staff to be friendly. Unfortunately, we are sorry that you were not able to enjoy a comfortable stay in our hotel due to the missing cleanliness of your room. We understand that this may have been disappointing, and apologize for any inconvenience it may have caused. Our team strives to always provide guests with a pleasant and satisfactory experience, so we hope that you can give us another chance in the future. Thank you again for taking the time to share your review with us. Best regards, Your team of the NH Dresden Neustadt