Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • StadtService im Restaurant muss besser werden
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Sauberkeit habe ich nichts zu beanstanden und da es insgesamt 4 Fahrstühle gibt, muss man nie lange auf diesen warten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings ist viel zu wenig Platz für Kleidung, da hier nur ein Regal und eine Kleiderstange zur Verfügung steht und das ist für zwei Personen zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war leider die Schwachstelle des Hotels, da hier einiges zu beanstanden ist. 1. das Ei hat sehr künstlich geschmeckt 2. der Speck war dermaßen fettig und eklig und nicht einem 4 Sterne Hotel angemessen 3. die Auswahl könnte größer sein, da es hier nur das Nötigste gab und die Brötchen auch recht zäh waren, jeden Morgen das Gleiche 4. leider kann man hier keine Omeletts erwarten,da diese nicht angeboten werden, aber in anderen 4 Sterne Hotels gehören diese zum Standard.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen beim Einchecken an der Rezeption waren sehr nett, allerdings war der Service beim Frühstück sehr sehr schlecht, da an zwei Tagen etliche Tische während unseres Aufenthalts nicht abgeräumt wurden. Es kam an beiden Tagen nie eine Mitarbeiterin an unseren Tisch, daher stapelte sich nicht nur auf unseren Tisch das benutzte Geschirr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zwar nicht in der Innenstadt, aber man ist in ca. 10 Fahrminuten in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für ihre hervorragende Bewertung, welche ich natürlich sehr gern mit unserem Personal teile. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Ihr Team vom NH Dresden Neustadt