Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • StadtSehr gutes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir trafen ein sehr gutes Hotel an. Allerdings hatten wir, als Nichtraucher, in der ersten Nacht ein Zimmer in der Raucheretage. Kurze, unproblematische Umbuchung am nächsten Tag an der Rezeption und wir landeten für die beiden restlichen Nächte im 5. Stock. alle Zimmer sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet, guter Fitness- und Saunabereich. Gute Verkehrsanbindung mit Straßenbahnlinie 13 (Haltestelle ca. 200m entfernt) und Bahnhof Dresden-Neustadt in ca. 1, 2 km Entfernung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerold & Ute, Thank you for taking the time to review our hotel! We are delighted to hear that you enjoyed our top quality breakfast buffet. We understand that the room assigned to you may not have met your expectations, and we apologize for any inconvenience this might have caused. At NH Group, we strive to provide an unforgettable experience to all of our guests. We sincerely hope that you will give us another chance in the future so that we can show you how special our hotel can be. Thank you again for your valuable feedback! Best regards, Your team of the NH Dresden Neustadt