Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gut geführtes Hotel zum Wohlfühlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 6 Stockwerke. Ist relativ neu. Tip top Zustand. Frühstück muß zugebucht werden. Ist aber unbedigt zu empfehlen. Parken etwas teuer (Tiefgarage)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Bad. Allerdings nur Badewanne mit Duschvorhang vorhanden. Sehr sauber, Schreibtisch, Kühlschrank und Flachbildschirm vorhanden. Balkon fehlt leider. Betten sehr bequem, hohe Matratzen, erleichtert das Aufstehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur gefrühstückt. Alles dabei, was man sich denken kann. Verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Jogurth, Säfte, Müsli usw. Restaurant sauber, Service sehr aufmerksam. Leere Teller wurden sofort weggeräumt. Das Buffet gleich wieder aufgefüllt. FRühstück am Samstag bis 11:00 unn Sonntag bis 12:00 Uhr !!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unkomplizierte Abwicklung von Wünschen. (z.B. Auto konnte man länger als bis 12:00 Uhr in der Tiefgarage parken) Zimmer waren immer sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt ausserhalb des Zentrums, an einer großen Kreuzung Strassenbahnhaltestellen in verschiedene Richtungen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im NH Hotel Dresden Neustadt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der geräumigen Zimmerausstattung und dem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen einen unkomplizierten Service bieten konnten und dass Ihre Zimmer immer sauber waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels etwas außerhalb des Zentrums als negativ empfunden haben. Wir hoffen jedoch, dass die nahe gelegenen Straßenbahnhaltestellen Ihnen eine gute Anbindung an die Innenstadt ermöglicht haben. Wir sind auch froh zu hören, dass Sie das Frühstück in unserem Restaurant genossen haben. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen und Getränken anzubieten, um einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des fehlenden Balkons und der etwas teuren Tiefgarage. Wir werden dies intern besprechen, um unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom NH Dresden Neustadt