Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel nahe Zentrum
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preisgünstiges und gut. es 4-Sterne-Hotel für einen Dresden-Besuch - zur Tram max. 5 Min. Fussweg und dann mit der Linie 3 in 10 Min. in der Altstadt. Saubere, geräumige Zimmer - zum Hof hin auch ruhig. Wer bei offenem Fenster schlafen will darf aber kein Zimmer zur Straße nehmen, weil es hier sehr laut ist. Frühstücksbufett war o.k. - nur knusprige Brötchen gibt's nicht, Brot und Brötchen waren in allen Tagen zu weich, sonst aber alles vorhanden, wenn auch ab 9.30 Uhr nicht mehr alles nachgelegt wurde (Frühstück bis 10 Uhr). Empfehlenswert wenn man preiswert übernachten will, auch wenn 4 Sterne m.E. zu hoch sind - aber gutes 3-Sterne-Haus und Dresden ist eine Reise wert!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Norbert, Thank you for your feedback. We understand that your stay was not what you hoped it would be and we apologize for the inconveniences that you experienced. Quality service is our top priority, and we strive to provide a pleasant atmosphere where our guests can feel welcomed. We are continuously working on improving our services to ensure that each guest has a pleasant experience. We hope that in the future you will give us another chance to provide you with an enjoyable stay. Best regards, Your team of the NH Dresden Neustadt