Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • StadtSchöne laute Tage in Dresden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

die Tage waren herrlich aber die Nächte sehr schlaflos, da die Klimaanlage nicht in Betrieb war mussten wir auch nachts bei offenem Fenster schlafen gegenüber des Hotels trafen sich regelmässig Punks und feierten bei lauter Musik bis die Polizei unter Einsatz des Martinshorn dies in den Morgenstunden so gegen 6 Uhr 30 beendete, die Klimaanlage sowie der Kühlschrank gingen auch nach Reklamation nicht Zimmerwechsel war erst am letzten Tag möglich, da das Hotelausgebucht war. Das war schade!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Birgit, Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. We apologize that your stay was so unpleasant and we are sorry that you encountered issues during your visit. At our hotel, we strive to provide all of our guests with a pleasant and comfortable stay. We take all feedback seriously and thank you for bringing these matters to our attention. Your comments will be shared with the appropriate individuals so that we can evaluate what improvements can be made in order to ensure a better guest experience. Best regards, Your team of the NH Dresden Neustadt